Am 22.03.2022 war der Spendenlauf und heute ein Tag danach gehen schon die ersten Spenden ein. Man haben die Schüler Runden gedreht und jede noch so kleine Spende wir von uns Ehrenamtlich bearbeitet. Selbst in den Osterferien gingen noch Spenden ein so dass die Schülerinnen und Schüler ganze Arbeit geleistet hatten.

Heute ist der 19.April 2022 und mit dem bescheidenen Betrag des Fördervereins sind Stattliche 4200,00€ durch die Schülerinnen und Schüler erlaufen wurden.  Trotz der Buchungskosten und  arbeitstechnischen Aufwand hat der Förderverein wieder einmal die Schülerinnen und Schüler dieser Gemeinschaftsschule unterstützt.